Ziele

Ich wollte mir keinen zu genauen Plan machen um mich nicht zu sehr einzuschränken, aber so gewisse Traumziele hat ja jeder auf seiner Liste. Bei mir sind diese:

Eigentlich gehört noch Island mit auf die Liste aber mir wurde geraten für den Anfang nicht kalte und warme Länder zu mischen allein im Hinblick auf das Gepäck.

Natürlich könnte ich diese Liste auch noch endlos erweitern.

Im Rahmen meiner 3 Hauptziele ist natürlich noch viel Platz mich einfach mal ein wenig treiben zu lassen und zu schauen wo es mich noch hin verschlägt.
Sei offen für alles!!

WP_20160823_8611

 

Kommentar verfassen

