Nachmieter gesucht: Unsymphatisches Miststück sucht Nachmieter für teures Drecksloch in DARMStadt inklusive Haussklaven

Hauptsache auffallen ist die Devise! Bevor es los geht ist noch so viel zu tun und da ich so viel Hilfe von unerwarteten Stellen bekommen habe möchte ich auch etwas zurück geben. What goes around comes Around
#Karamisnebitch

Um ein wenig Miete und Fahrtweg zur Arbeit zu sparen bin ich Anfang des Jahres noch von eine zu kleinen teuren Wohnung im nirgendwo in eine „WG“ gezogen.

Von dem kleinen Drecksloch am Arsch der Welt in ein wesentlich günstigeres Riesen Haus und dort haben ich auch noch Freunde und Familie und die liebsten Nachbarn der Welt on Top bekommen.

Ich zahle weniger als vorher habe mehr Platz und einen Mann der mir oft genug Eis an die Hollywoodschaukel im Riesen Garten bringt und Mädels die mit mir ins Kino gehen und auch mal für den Tratsch gern herhalten, sind auch inklusive.

Ich hatte wirklich Angst vor dem WG leben und schlimmen Dingen, wie Putzplänen und Massencastings. Aber ich hatte so viel Glück das ich es jedem nur empfehlen kann. Dieses Glück möchte ich nun in gute Hände weitergeben.

Schon bei meiner suche nach einer geeigneten WG musste ich im Kampf mit den ganzen Studenten und dem Wohnraummangel in einer Universitätsstadt wie Darmstadt kreativ werden.

Und nun möchte ich meiner gewonnen WG Famili helfen und mein Glück an jemanden weitergeben der es wie ich nötig hat und verdient! Und das ist dabei rausgekommen:

Unsymphatisches Miststück sucht Nachmieter für teures Drecksloch inklusive Haussklaven

shutterstock_346163603

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s