About me

Ich
Phercy Phono (Me)

Ich bin eigentlich ganz behütet auf dem Land aufgewachsen. Aber auch da wollte ich schon früh mehr von der Welt entdecken und bin mit 16 von daheim ausgezogen. Weit gekommen bin ich damals nicht aber, dass mehr wollen hat mich ein Leben lang begleitet.

Ich habe einen kleinen Halbbruder der so ganz anders ist als ich aber Blut ist eben doch dicker als Wasser. Ich hänge sehr an meine Familie dies ist nicht der Grund für meinen ewigen Fluchtdrang.

Meine Eltern haben sich früh getrennt und der zu dem absenten Vater habe ich als Teenie früh Kontakt gesucht und heute eigentlich ein gutes Verhältnis er ist der Schriftsteller der Familie.

Meine Mutter ist eine sehr starke Frau ich habe zum Glück viel von ihr.

Als Mädchen vom Land war ich sehr frühreif und bin schon mit 16 ausgezogen um die Stadt und die große weite Welt zu erobern.

Beruflich habe ich sehr solide Wege eingeschlagen und landete schließlich im IT Bereich. Mein Informatikstudium war dann trotz nebenberuflicher Ausübung doch kein allzu großes Problem. Während meiner Ausbildung und kurz danach habe ich sämtliche coolen Nebenjobs ausprobiert die man so finden kann und die einen ein wenig rumkommen lassen…

Heute bin ich mal wieder an dem Punkt alles ist gut. Super Job, nette Kollegen, ein schönes Auto, schicke Wohnung, viele sehr gute Freunde und genug Geld aber irgendwas fehlt.

Da ich noch neben meinem Hauptjob Langeweile hatte dachte ich mir es wäre klug nochmal zu studieren das war das einzige was mich die letzten Jahre noch hier gehalten hat. Jetzt wo sich mein Informatik Studium sich dem Ende zuneigt ist es endlich so weit.

Es zieht mich wieder in die weite Welt und diesmal will ich es kompromissloser angehen also alles Kündigen und ab auf die ganz große Reise.

Ich bin kein kopfloser Mensch deshalb bereite ich schon alles länger vor also Geld anspare, kluge Bücher lesen. viele kleine Städtetrips zum üben.

Jetzt bin ich 33 Jahre alt und endlich bereit und nehme euch gerne mit.

 


Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Advertisements