About the Blog

  • Mit über 30 ist man zu alt alles hin zu schmeissen und einfach los zu reisen.
  • Als Frau kannst du doch nicht alleine um die Welt touren.

Das sind Dinge die ich mir anhören durfte aber wie heisst es so schön nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. Da ich schon immer mein eigenes Ding gemacht habe und mir in Deutschland trotz gutem Job viel Freunden Wohnung Auto… immer was fehlte bin ich trotz mulmigem Gefühl einfach los. Ob ich das bereuen werden daran lasse ich euch gerne teilhaben. Hier auf meinem Blog/Reisetagebuch/virtuelles Handgepäck nenn es wie du willst ich nehm dich einfach mit.

 

Ein Boot strandet auch manchmal....
Ein Boot strandet auch manchmal….

Blogverzeichnis - Bloggerei.de

 

 


Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Advertisements

4 Gedanken zu “About the Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s